fbpx
  • Farbtupfer der Saison

    Der Herbst – mehr als eine farbenfrohe Jahreszeit

    Die Temperaturen werden milder und die Natur um uns herum verändert sich: Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt, zeigt sich die Natur in phantastischen Farben. Das Laub der Bäume färbt sich von saftigem Grün zu hellem Gelb und tiefem Rot bis hin zu holzfarbenem Braun – es ist ein herrlicher Anblick. Wind kommt auf, das Laub raschelt und bald fallen die ersten Blätter. Alles um uns herum ist lebendig. Der Herbst ist da! Eine tolle Jahreszeit, die uns mit zahlreichen Eindrücken entzückt. Es riecht anders als im Sommer und es ist nun die Zeit für Herbstfrüchte, Beeren und Nüsse gekommen. Es lohnt sich, die sonnigen Tage in der Natur in vollen Zügen auszukosten, denn die Sonne gibt uns neue Energie. Bringen wir diese Energie in die heimischen vier Wände!

Ein Zuhause in Geborgenheit und Wärme

Die Sommerhitze lässt langsam aber stetig nach. Immer öfter wird es frisch und kühl. Die Tage werden kürzer, alles zieht sich ein wenig in sich zurück. Das geht uns Menschen nicht anders, als den Bäumen und Blumen, eben so, wie der Natur selbst. Wir sehnen uns nach Geborgenheit und Wärme. Das Leben findet nun mehr und mehr in Gebäuden und Räumen statt. Da ist ein warmes, wohliges Zuhause überaus willkommen. Spielt das Wetter einmal nicht mit, dann bietet eine Tasse wärmende Tee Abhilfe. Gemütlich ein Buch lesen, in eine kuschelige Fleecedecke eingewickelt, und wie wäre dazu eine Fußreflexzonen Massage? Jeder Tag ist kostbar – und die Herbst Monate lassen sich draußen wie drinnen hervorragend genießen. Das Leben stets in vollen Zügen auskosten!

Jeder Raum mit Wohlfühlfaktor

Achtsamkeit mit sich und der Umwelt ist der Schlüssel zum Glücklichsein, denn alles wirkt aufeinander ein. Wer sich dessen bewusst wird, kann mit der Einrichtung erreichen, dass mit dem Betreten des Raums sofort ein Wohlbehagen entsteht. Das Ambiente hat eine Wirkung auf jeden – geschickt hergerichtet hebt die Raumgestaltung die Stimmung. Wenn es gewünscht ist, strahlt es Ruhe aus oder signalisiert Lebendigkeit. Ein Eyecatcher dient als Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und dezente Akzente wirken unaufdringlich wohnlich. Mit der richtigen Dekoration erhält jeder die gewünschte Ausstrahlung und das Leben, das Umfeld wird so nach eigenem Ermessen gestaltet.

Den Herbst erleben

Ein Spaziergang im Herbst, bewusst mit allen Sinnen, ist ein wohltuendes Erlebnis und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Wie wäre es mit der Sonne zu erwachen und das Morgenrot zu genießen? Oder am Mittag, wenn die Sonne stark ist, das Tageslicht auszukosten. Später mit der Abendsonne abschalten und zur Ruhe finden. Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt es aus und mit bequemer, passender Kleidung kann jeder das Wohlbefinden noch unterstreichen und nach außen zeigen.

Produktanfragen

Ihnen fehlt etwas in unseren Shop? Zögern Sie nicht uns anzuschreiben.

Free shipping

Für unsere Kunden aus dem Deutschen Raum stellen wir den Versand kostenfrei.

Sicheres bezahlen

Mehr Infos zu Versand & Retoure

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.

Abonieren Sie unseren Newsletter!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?